Konsum in Söllichau sucht Nachmieter

von Alexander Schütz

(Söllichau/Wsp/as). Der ehemalige Konsum in Söllichau ist ge­schlos­sen. Die Besitzerin der Immobilie sucht einen Nachmieter und verweist darauf, dass die Ladeneinrichtung über den Insolvenzverwalter der Konsumgenossenschaft Sachsen Nord günstig zu haben ist.