Überschrift
(Bad Düben/Wsp/kp). Das Bad Dübener NaturparkHaus befindet sich im Eigentum der Stadt. Der Verein Dübener Heide ist hier ansässig, bezahlt für die Nutzung der Büros und sonstiger Räumlichkeiten bislang jedoch lediglich die Betriebskosten. Das wird sich mit dem neuen Jahr ändern. Ab 1. Januar wird ein Mietzins in Höhe von 500 Euro fällig. Das haben beide Seiten so vereinbart und der Verwaltungsausschuss vor wenigen Tagen auch abgenickt...