Bürgermeisterwahl 2014: Am 16. März wird gewählt

von Admin

Am 16. März 2014 will Stadtchefin Astrid Münster ihren kurstädtischen Thron erfolgreich verteidigen. An diesem Tag wird die Bürgermeis­terwahl stattfinden. Eine etwaige Neuwahl, bei der sich komplett neue Personen zur Wahl stellen können, ist für den 13. April vorgesehen. Bislang gibt es noch keinen Gegenkandidaten.